Finden Sie schnell software für dienstleister für Ihr Unternehmen: 41 Ergebnisse

Softwareentwickler

Softwareentwickler

Google Ranking verbessern und Online-Umsatz skalieren und deine digitale Marke stärken Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann zeitaufwändig, kostenintensiv und nervenaufreibend sein – insbesondere, wenn du kein Experte auf diesem Gebiet bist. Es ist jedoch essenziell, wenn du dein Google Ranking verbessern möchtest. Du kannst dir die Frustration ersparen, indem du auf professionelle SEO setzt, die genau auf dein Projekt abgestimmt ist. Unsere Erfahrung und Expertise helfen uns, eine detaillierte Analyse deiner Branche, Wettbewerber und deiner aktuellen Situation durchzuführen. Anhand dieser Daten können wir die größten Chancen für Wachstum identifizieren und einen maßgeschneiderten Projektansatz entwickeln, der perfekt zu deiner Marke passt. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um die SEO-Maßnahmen zu planen und umzusetzen und setzen alles daran, die gewünschten Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen.
Sicherheitsselbstfanggitter

Sicherheitsselbstfanggitter

TIERWOHLGERECHTE SICHERHEITSSELBSTFANGGITTER FÜR DEN RINDERLAUFSTALL Selbstfanggitter, auch Scherenfressgitter genannt, sind in jedem Laufstall das A und O für die artgerechte Haltung der Rinder. Leider kann bei der Konstruktion und Herstellung der Fressgitter auch vieles falsch gemacht werden. Bei Felder legen wir daher großen Wert auf clevere Lösungen bei der Entwicklung und Herstellung unserer Selbstfangfressgitter und sorgen damit für mehr Tierkomfort im Rinderstall. Felder Sicherheitsselbstfanggitter zeichnen sich durch einige innovative Details aus, wie die flexibel einstellbare Fangsprosse, die robuste Verarbeitung und die flexible Verschraubung. Das macht die Selbstfanggitter von Felder einzigartig am Markt. Als erfahrener Landwirt wissen Sie, dass fehlerhaft konstruierte Fressgitter zu Verletzungen und Quetschungen bei den Rindern führen können und bei den sensiblen Tieren unnötigen Stress auslösen. Wir bei Felder haben daher in den vergangenen Jahrzehnten viel Zeit auf die ständige Weiterentwicklung und Optimierung unserer Selbstfanggitter verwendet. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Unser bewährten Selbstfanggitter sind optimal abgestimmt auf das Bewegungs- und Fressverhalten der Rinder und sorgen so für rundum zufriedene Tiere. Das macht die Selbstfanggitter von Felder zu etwas Besonderem. Flexibel einstellbare Fangsprossen für mehr Tierwohl Unsere flexibel einstellbaren, mit einer Lagerung versehenen Fangsprossen lassen den Rindern viel Raum, ermöglichen eine stressfreie Nahrungsaufnahme und verhindern gleichzeitig schmerzhafte Quetschverletzungen. Ermöglicht wird dies durch die neuentwickelte Innenlagerung der Fangsprossen. Sie wurde so konstruiert, dass zwischen Bock und Sprosse keine Schrauben- oder Mutterköpfe herausstehen. Und wo nichts herausragt, da kann sich auch kein Tier verletzen. Unsere neuentwickelte Innenlagerung kommt bei allen Felder Selbstfangfressgittern zum Einsatz. Für ein Plus an Tierkomfort. Hochwertige feuerverzinkte Stahlrohr-Konstruktion sorgen für Langlebigkeit Unsere Selbstfangfressgitter werden aus massiven feuerverzinkten Stahlrohren hergestellt. So sind sie optimal vor Korrosion geschützt und besonders langlebig. Das garantiert wiederum eine hohe Wertbeständigkeit und einen hohen Wiederverkaufswert. Aber wer trennt sich schon gerne von seinen Felder Fressgittern? Verschraubung für leichte Montage und Demontage der Gitter Neben dem Wohl der Rinder berücksichtigen wir natürlich auch die Bedürfnisse des Landwirts oder Züchters. Daher werden unsere Selbstfangfressgitter nicht fest verschweißt, sondern verschraubt. So lassen sie sich nicht nur einfach montieren, sondern jederzeit auch wieder im Handumdrehen demontieren und anderer Stelle wiederaufbauen. Etwa wenn bestehende Standplätze verschoben werden müssen oder neue Plätze eingerichtet werden sollen. Auch ein Austausch ist jederzeit problemlos möglich.
Energieberatung, Branchenlösungen Energieversorgung, von der Produktberatung über Rechnungsthemen bis hin zum Tarifvergleich

Energieberatung, Branchenlösungen Energieversorgung, von der Produktberatung über Rechnungsthemen bis hin zum Tarifvergleich

Die Branchenlösungen von XELEO im Bereich Energieversorgung bieten Unternehmen flexible und maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, um den vielfältigen und komplexen Anforderungen dieser Branche gerecht zu werden. XELEO bietet fundiertes Know-how in SDK-Systemen und langjährige Erfahrung in der Energieversorgung, um Unternehmen zu entlasten und eine hohe Servicequalität zu garantieren. Die Lösungen decken ein breites Spektrum ab, von der Produktberatung über Rechnungsthemen bis hin zum Tarifvergleich. Mit den Branchenlösungen von XELEO profitieren Energiedienstleister von einer flexiblen Reaktion auf Veränderungen und einer hohen Servicequalität, auch zu Spitzenzeiten. Die Expert:innen stehen sowohl im Inbound-Bereich als auch über Kundenportale zur Verfügung und kümmern sich kompetent um alle Anliegen. Diese Lösungen tragen dazu bei, die Effizienz des Kundenservices zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Softwarelösungen für Unternehmen | Softwareentwicklung

Softwarelösungen für Unternehmen | Softwareentwicklung

Individuelle Software von der Anforderungsanalyse über Implementierung und Rollout bis zur Wartung alles aus einer Hand. Nutzen Sie individuelle erstellte Software - maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen und Ihre Prozesse. Desktopanwendungen Webanwendungen Serveranwendungen Mobile Apps Power BI Azure Cloud Datenmigrationen
Software Komplettlösung für KMU

Software Komplettlösung für KMU

Individuelle ERP/CRM Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
TeamPlay

TeamPlay

Projektzeiterfassung inkl. Abrechnung und interner Mitarbeiterverwaltung. Mit TeamPlay haben Sie jederzeit den Überblick über die laufenden Projekte.
BauSU®. die Software

BauSU®. die Software

Unsere Software-Komplettlösung bietet mehr als 50 Bausteine für die Besonderheiten im Baugewerbe – unser Motto: „eine Firma – eine Bausoftware“. Betriebswirtschaftliche und technische Aufgabengebiete sowie digitale Bauprozesse sind in einer Datenbank zusammengefasst – keine doppelte Datenerfassung. Mehrere Jahrzehnte Erfahrung garantieren ein solides Fundament um Ihre Anforderungen auch in Zukunft optimal umzusetzen. Damit Ihre Investition den Wert behält, gibt es die laufende Programmwartung. Diese deckt nicht nur die gesetzlichen Änderungen, sondern auch die ständige Weiterentwicklung: Einsatz neuester Technologien und marktorientierte Erweiterungen der Funktionen im Programm = somit setzen wir immer neue Maßstäbe. Customizing: Für Sonder-Anforderungen gibt es auch die Möglichkeit von individuellen Erweiterungen. Gemeinsam erstellen wir ein Pflichtenheft – Sie erhalten ein Angebot – und entscheiden sich endgültig für diesen Zusatzauftrag.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Diverse Desktop- und Web-Applikationen Schnittstellen zu verschiedensten Systemen wie SAP, VDA, Skidata und viele mehr
Handwerkersoftware, Handwerkssoftware

Handwerkersoftware, Handwerkssoftware

Wir vertreiben Software für Handwerk, Handel und Branchenlösungen Allgemeine Funktionen Stammdaten erfassen (Kunden, Lieferanten, Artikel, Leistungen) Management von Kontakten und Terminen mit Outlook-Synchronisation Integrierte Anruferkennung (TAPI) Integrierte Textverarbeitung Buchführung Belegerfassung (Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge) Rechnungseingangsbuch DATEV-Schnittstelle Mahnwesen Auftragsbearbeitung Angebot, Auftrag, Rechnung, Lieferschein Abschlags- und Schlussrechnung Zuschlags-Kalkulation Positions-Aufmaß Formulargestalter Schnittstellen Datanorm, Datanorm Online, SHK Connect Eldanorm, ZVEH GAEB einlesen und ausgeben OCI, IDS Connect Universalschnittstelle Branchen: Handwerk, Handel, Dienstleitung... Zielgruppe: Einzelunternehmen, Familienbetriebe, Großkunden etc
EDV-Services

EDV-Services

EDV-Dienstleistung in verschiedensten Bereichen Betreuung, Dokumentation und Fehlerbehebung von bestehenden Systemen und Netzwerken Hardware Upgrades Backup & Datenrettung Software Installation und Support Hilfe bei der Einrichtung von Internet und Email Virus Schutz und Internet Sicherheit Netzwerk WLan Webdesign Remote Support
Personalverrechnung für Klein- und Mittelbetriebe

Personalverrechnung für Klein- und Mittelbetriebe

Löhne und Gehälter der Mitarbeiter müssen natürlich rechtzeitig ausbezahlt werden. Aber dies muss nicht durch eine eigene Personalverrechnungsabteilung geschehen.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Wir entwickeln für Ihr Unternehmen Individualsoftware oder können Open-Source-Lösungen auf Ihre Prozesse anpassen. Ihre eigene Individualsoftware - angepasst an Ihre Zielgruppe Von einfachen Anpassungen diversen Tools bis hin zu individuellen Software wie Kassasysteme, mobilen Applikationen und Microservices. Nach einer detaillierten Analyse Ihres Unternehmens können wir Firmen interne Prozesse automatisieren und Ihnen einen einfachen Workflow verschaffen. Das kann nach Bedarf auch soweit gehen das Sie durch mobile Applikationen Analyse-Reports immer zu Verfügung haben. Natürlich können wir auch eine Kundenoberfläche errichten auf Ihrer Webseite oder als mobile App die individuell für Sie programmiert ist. Dabei wird das Frontend und Backend angepasst an Ihre Anforderungen und Wünsche. Je nach Anwendungsbereich und Anforderung kann die Software-Entwicklung anders Zeit in Anspruch nehmen, aus Erfahrung wissen wir aber, dass eine eigene Software jeglicher Art nachhaltig für finanzielle Erleichterungen sorgt. Das heißt sowohl wirtschaftlich und effizient. Wir entwickeln für Ihr Unternehmen Individualsoftware oder können Open-Source-Lösungen auf Ihre Prozesse anpassen. Wir konfigurieren und entwickeln: Software-Systeme Open-Source Lösungen CRM Microservices Individuelle Tools Mobile Applikationen
Ihre Personalvermittlung in Österreich

Ihre Personalvermittlung in Österreich

Ihr richtiger Partner zu Personalfragen Der führende Personalberater, Executive Search Professional und Headhunter! Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Personalberatung und Personalvermittlung, dem Personalleasing und der Personalentwicklung. Treffsicher und passgenau bringen wir für unsere Klienten die richtigen Experten an Bord und fördern sie nachhaltig. team FORCE gewinnt erfolgreich das Rennen um die begehrtesten Talente. Wir finden und fördern diese durch Leidenschaft, Weitsicht und Nachhaltigkeit. Ihr Top 10 Headhunter und Personalberater in der Personalvermittlung garantiert erfolgsorientierte und nachhaltige Lösungen für das Personalrecruiting und die Entwicklung von Spezialisten und Führungskräften. Wir sind in der Personalberatung und dem Personalleasing bekannt dafür, unsere Versprechungen und Termine einzuhalten. Immer mit dem Ziel vor Augen, das Optimum für Sie zu erzielen. Sie zu begeistern, indem wir Ihre Erwartungen übertreffen. Sympathisch einfach – erfrischend anders! So gewinnen wir im Personalrecruiting das Rennen um die besten Köpfe und bringen Ihr Team als Erster ans Ziel. 5 gute Gründe warum team FORCE der richtige Partner für Sie ist 1. Feeling Was ist die Basis für ein erfolgreiches Projekt?! Verständnis für Ihre Anforderungen und die Expertise darüber, was möglich ist. Das erste was wir also machen: wir hören Ihnen gut zu und stellen viele Fragen! 2. Fairness Von der Beratung der praktischen Umsetzbarkeit Ihrer Anforderungen bis hin zur ergebnis- und erfolgsorientierten Honorargestaltung. Wir handeln stets im Sinne Ihrer Zielsetzungen. 3. Quality Mit uns erleben Sie keine Überraschungen oder sind auf Glück oder sogar Zufälle angewiesen! Wir planen alle unsere Personalsuch- bzw. -entwicklungsprojekte nach unserem team PATH. Selbstverständlich agil sowie flexibel und führen diese dann konform dem Zeit- und Budgetplan durch. 4. Speed Wir gewinnen das Match um die besten Köpfe, aber natürlich nicht in 90 Minuten! Unser Ziel ist es, Ihnen die 3 Top-Kandidaten innerhalb von 30 Arbeitstagen zu präsentieren. 5. Success Der Erfolg unseres Handelns liegt nicht in einer „gelungenen Besetzung“ oder einem „tollen Training“. Vielmehr liegt der Erfolg in einem jahrelangen, beständigen Beitrag unserer Leistungen zur positiven und nachhaltigen Entwicklung Ihres Unternehmens. team FORCE – Ihr Personaldienstleister – sympathisch, einfach – erfrischend und kompetent Skalierbare, bedarfsgerechte Lösungen sowie ein genialer, einfacher Prozessablauf mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis. Gender-Disclaimer Zum Zweck der verbesserten Lesbarkeit wird auf die geschlechtsspezifische Schreibweise verzichtet. Alle personenbezogenen Bezeichnungen sind geschlechtsneutral zu verstehen.
IT-Outsourcing & Website

IT-Outsourcing & Website

WERTGEBEN.at WERTGEBEN.at, eine Werbeagentur für den Bereich Landwirtschaft. Für die Werbeagentur wurde ein eigener Server installiert und eine Website gestaltet. Die moderne IT-Infrastruktur und der Webauftritt sind die optimale Grundlage, um effizient und zeitgemäß maßgeschneiderte Lösungen für Kunden anbieten zu können. Durch IT-Outsourcing kann sich WERTGEBEN.at voll und ganz auf ihre Kunden konzentrieren und hat im Bedarfsfall und für weitere Projekte mit nedved IT SOLUTIUONS einen verlässlichen IT-Dienstleister an der Hand.
Versorgungsmodule für die Chemie-, Halbleiter-, Elektronik- und Solarindustrie

Versorgungsmodule für die Chemie-, Halbleiter-, Elektronik- und Solarindustrie

Versorgungsmodule aus technischen Kunststoffen (z.B. PFA, PTFE, PVDF) für die Chemie-, Halbleiter-, Elektronik- und Solarindustrie. Individuelle Sonder- und Zeichnungsteile werden nach Kundenwunsch angefertigt. Die Verwendung von hochwertigen Materialien (z.B. PFA, PTFE, PVDF) garantiert höchste Reinheit für die Chemie-, Halbleiter-, Elektronik- und Solarindustrie. Das Gehäuse besteht z.B. aus dem Kunststoff FMET-4323 mit transparenten Türen aus FMND7600 (beides FM4910 zugelassen).
Software, Websites, Apps, Bots und mehr. Für Ihre digitale erfolgreiche Zukunft.

Software, Websites, Apps, Bots und mehr. Für Ihre digitale erfolgreiche Zukunft.

Maßgeschneiderte Web- und Softwarelösungen sind unser tägliches Brot seit über 20 Jahren und trotzdem bekommen wir nicht genug davon. Wir bei MBIT sind fasziniert von den Möglichkeiten, die digitale Technologie uns allen bietet. Verantwortungsvoll eingesetzt ermöglicht sie uns, dass wir die Welt täglich ein Stückchen besser machen können. Die Zukunft ist digital und wir wollen die daraus entstehenden Vorteile für alle nutzbar machen. Das spiegelt sich in unseren maßgeschneiderten Software-Applikationen, Websites und Online-Shops, aber auch in Beratungs- und Design-Leistungen durch unsere Expert:innen wider, welche Unternehmer:innen und Unternehmen bei der individuellen Nutzung der damit verbundenen Chancen unterstützen. Arbeiten Sie mit uns an Ihrer Zukunft, in der modernste Technologie mit Herz und Verstand zu Ihrem Fortschritt eingesetzt wird. Wir unterstützen Sie mit Wissen, langjähriger Erfahrung und Begeisterung. Erfolgreich im WWW zuhause. Vom ersten Konzept, über das Design bis zur erfolgreichen Umsetzung und Wartung Ihres neuen Internetauftritts oder profitablen Online-Shops – wir sind immer für Sie da. Als Full-Service-Dienstleister für Websites und E-Commerce-Lösungen entwickeln wir Individuallösungen oder setzen Ihre Wünsche mit bewährten Frameworks und CMS-Systemen um. Maßgeschneiderte Software, die Sie weiterbringt. Programmieren liegt uns im Blut. Wenn die Standardlösung nicht passt, oder es einfach noch gar kein System gibt, das Ihre Anforderungen erfüllt, dann sind Sie bei uns richtig. Ob Client-Server-Software, Datenbanklösungen, CRM- oder ERP-Systeme, verschiedenste Applikationen und mehr, unsere Spezialisten entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Sie. Wir unterstützen mit langjähriger Erfahrung. Für Ihre Projekte, Produkte und Wünsche haben wir genau die richtigen Expert:innen. Von Konzepten für digitale Lösungen bis zur grafischen Gestaltung verschiedenster Drucksorten, und mehr, über ansprechendes und benutzerfreundliches Web- und App-Design – wir liefern Consulting mit Expertise und setzen nach Ihren Vorgaben um. Unsere Arbeit kann sich sehen lassen. Bei der Unmenge and Projekten, die wir schon umgesetzt haben, fällt es nicht leicht die Favoriten auszusuchen. Voller Stolz präsentieren wir einige unserer Referenzprojekte. wer wir sind & wie wir arbeiten
IT-SERVICE und SUPPORT

IT-SERVICE und SUPPORT

den gesamten Leistungsumfang von der Reparatur über Netzwerke bis hin zur Datenrettung – alles aus einer Hand! Diederich IT-SOLUTIONS e.U. ist ein Familienunternehmen mit Erfahrung in Großkundenbetreuung und Ihr flexibler Partner mit Handschlagsqualität. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen individuelle, professionelle IT-Lösungen kärntenweit unter Einbindung neuester Technologien. Lassen Sie sich durch unsere Leistungen und unsere fairen Preise überzeugen! Mit viel Leidenschaft, Kreativität und Teamgeist entwickeln wir
rs2 Produktions-Software

rs2 Produktions-Software

Sie sind auf der Suche nach einer integrierten Lösung für Produktion und Materialwirtschaft? Dann sind Sie bei uns richtig! Bei der Branchenlösung Produktion liegt der große Vorteil in ihrer serviceorientierten Architektur (SOA). Sie unterstützt die rasche und flexible Reaktion der Unternehmen, wie sie vom schnelllebigen Markt gefordert ist. Komplexe Geschäftsprozesse mit immer kürzeren Produktionszyklen haben Sie so gut im Griff. Das ERP System rs2 deckt alle Bereiche von der Materialbedarfsplanung über die Vor- und Nachkalkulation bis zur Ressourcenplanung, zeitgerechten Disposition und integrierten Betriebsdatenerfassung ab. Es unterstützt Sie bei der Prozessoptimierung sowie einer vernetzten und automatisierten Produktion. Dank zentraler Daten können sämtliche Akteure auf Basis aktueller Informationen entscheiden. rs2 sichert Ihnen einen effizienten Ressourceneinsatz und damit die größtmögliche Auslastung und Produktivität in Ihrem Unternehmen. Das System ist modular aufgebaut. Zusammen mit den Standardfunktionen von rs2 im Bereich Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen sowie Controlling, Warenwirtschaft, MIS, CRM und EDI liegt damit eine ganzheitliche Unternehmenssoftware vor, die sich optimal Ihren speziellen Anforderungen anpasst.
MELAstore -Tray 50

MELAstore -Tray 50

Aufbereitung schneller, besser und günstiger Das MELAstore-System ist ein innovatives Beladungssystem mit dem Zeit und Geld bei der Instrumenten-Aufbereitung gespart und die Qualität der Aufbereitung gesteigert wird. Das MELAstore-System besteht aus einer Kombination von Waschtrays (MELAstore-Tray) und Sterilisier-Containern (MELAstore-Box), die ideal aufeinander abgestimmt sind. Die Instrumente werden direkt in dieselben MELAstore-Trays gelegt, die anschließend in die passenden MELAtherm Aufnahmegestelle gestellt werden. Dann erfolgt die Reinigung und Desinfektion im MELAtherm. Danach werden die MELAstore-Trays in die dazu passende MELAstore-Box gelegt, womit der Verpackungsprozess bereits abgeschlossen ist und der Autoklav mit den MELAstore-Boxen beladen werden kann. Je Aufbereitungszyklus werden bis zu 30 Minuten im Vergleich zum Verpacken in Sterilisier-Verpackungen und Versiegeln von Einzelinstrumenten gespart. Das MELAstore-System spart nicht nur Zeit, Material und Geld, die sichere Aufbewahrung schützt die Instrumente vor Beschädigung und das Praxisteam vor Verletzungen. Die speziell für die Beladung von MELAtherm mit MELAstore-Trays entwickelten Aufnahmegestelle ermöglichen die zeitgleiche Reinigung und Desinfektion von 12 MELAstore-Trays 100 oder von 24 MELAstore-Trays 50. Das entspricht einer erhöhten Beladungsmenge von 50% bei gleichzeitiger Beibehaltung der kompakten Außenmaße und großen Sparsamkeit im Verbrauch. Die Beladungsmenge der Autoklaven der Evolution-Serie beträgt 9 kg bei geringen Wasser- und Energieverbräuchen. Es können vier MELAstore-Boxen 100 zeitgleich sterilisiert werden. Damit sind die Autoklaven der Evolution-Serie die leistungsstärksten Praxisautoklaven ihrer Klasse.
Etron SR+ Kassalösung

Etron SR+ Kassalösung

Kassensoftware für Windows Die ETRON SRplus Software-Registrierkasse ist eine professionelle Kassensoftware, die auf jedem handelsüblichen Windows-PC installiert werden kann. Sie ermöglicht dem Anwender eine schnelle, einfache und übersichtliche Verwaltung aller Stammdaten und Verkaufsvorgänge in seinem Unternehmen und bietet eine manipulationssichere und gesetzeskonforme Softwarelösung zur Registrierkassenpflicht.
Klimagerät mit Montagepaket jetzt ab Euro 1.980,-

Klimagerät mit Montagepaket jetzt ab Euro 1.980,-

Gestalten Sie jetzt das Klima in Ihrem Haus. In der Aktion enthalten: Innengerät 3,5 kW Außengerät Fernbedienung inklusive Montagepaket: für Räume bis 50 m2 (größere Leistung für größere/mehrere Räume auf Anfrage) Installationsweg max. 3m im reinweißen Kabelkanal Monatage des Außengerätes am Boden stehend inkl. Bohrung durch eine Ziegelwand (max. 50 cm Dicke)
Sage 100

Sage 100

Sage 100 – die anpassbare Standardsoftware Für kleine bis mittlere Unternehmen, modular aufgebaut.Als Mietlösung oder in der Cloud. Für alle Branchen.
Sicherheitstaschen, 623 x 550 mm , VE 200 Stück

Sicherheitstaschen, 623 x 550 mm , VE 200 Stück

Keimfreie Sicherheitstasche für desinfizierte Medizinprodukte. Die neue Sicherheitstasche von stericlin® schützt Ihre desinfizierten Medizinprodukte zuverlässig vor Rekontamination. Durch die keimfreie Innenseite erfüllt und übertrifft die Tasche die Empfehlung des Fachausschusses Qualität (90) der DGSV von 2015.
AGM-Powersafe FT 31-190Ah - 12+ Jahre

AGM-Powersafe FT 31-190Ah - 12+ Jahre

AGM Bleibatterien von 31-190Ah - Front Terminal owersafe® V Front Terminal Batterien sind wartungsfreie, verschlossene Bleibatterien, die speziell für den Einsatz in Ersatzstromversorgungsanlagen entwickelt wurden, die höchsten Anforderungen an Sicherheit und Verfügbarkeit genügen müssen. Diese Baureihe entspricht allen relevanten internationalen Standards und ist weltweit als der Energiespeicher für die Telekommunikation anerkannt. Die bewährt lange Brauchbarkeitsdauer und Leistungsdaten prädestinieren die Powersafe V Front Terminal auch für UPS-Anwendungen, die höchste Anforderungen an die Zuverlässigkeit stellen. Powersafe V Front Terminal Batterien sind ideal geeignet für 19", 23" und ETSI Racks. Sowohl Montage als auch Wartung sind durch die vorne liegenden Pole einfach und effektiv. Gleichzeitig ermöglicht die Front Terminal Technologie einen sehr platzsparenden Einbau, so daß eine hervorragende Leistungsdichte erzielt wird. Durch den Einsatz der Gasrekombinationstechnologie ist ein Wassernachfüllen über die gesamte Gebrauchsdauer nicht notwendig. Hierzu ist jede Zelle mit einem Sicherheitsventil abgesichert, welches den Gasfluss kontrolliert.
Innovation in Klinikgastronomie: SALK setzt auf QMApp

Innovation in Klinikgastronomie: SALK setzt auf QMApp

Mehr als 8.000 Mahlzeiten täglich: Die QMApp erleichtert Arbeitsalltag in der Großküche Sicherstellung und Dokumentation der Qualitätsprozesse, rasche Standardisierung der Prozesse, einfache und schnelle Handhabung: Drei Eigenschaften der QMApp, die immer mehr Firmen überzeugen, so auch die Landeskliniken in Salzburg, Hallein, Tamsweg, St. Veit. In der Salzburger Landeskllinik ist die QMApp seit Jahresbeginn bereits erfolgreich in der Großküche im Einsatz. QMApp überzeugt in allen Bereichen Seit Juli 2022 nutzen 160 Mitarbeiter der Salzburger Landesklinik bereits das Qualitätsmanagementsystem von „universalsolutions“: Die QMApp. Mehr als 8.000 Essen täglich werden an Mitarbeiter und Patienten ausgegeben. Hygiene steht dabei im Mittelpunkt. „Alle dafür vorgeschriebenen Hygieneprüfungen führen wir mittlerweile mit Unterstützung der QMApp erfolgreich durch“, zeigt sich MMag. Harald Eder, Management Bereichsleiter der Landesklinik Salzburg, sehr zufrieden mit der App. Schwerpunkte sind dabei unter anderem die Wareneingangskontrolle der Rohstoffe, Hygienechecks beim Frühstück oder etwa beim Abwasch. Des Weiteren dient die App als Grundlage für die Bewertung der Lieferanten. Einheitlicher Qualitätsstandard für vier Kliniken geplant Die Implementierung der App in Zusammenarbeit mit dem QMApp Team soll in Zukunft auch in den Großküchen in den Kliniken in Hallein, Tamsweg und St. Veit erfolgen. „Unser Ziel ist es, einen einheitlichen Qualitätsstandard für alle vier Kliniken zu etablieren“, ist auch Mag. Reinhard Baumgartinger, MBA, PMPH, Vorstand und Regionalleiter Wirtschaftsdirektor der Landesklinik Hallein und zuständig für Hallein, St. Veit und Tamsweg, vom Einsatz der QMApp in den Großküchen der Kliniken überzeugt. Gutes beginnt mit einem Gespräch.
LED Nutrohrverbinder variabel V2A geschliffen rund

LED Nutrohrverbinder variabel V2A geschliffen rund

Dieses LED Handlaufsystem verschönert jeden Gehweg. Bringen auch Sie mehr Licht in Ihren Alltag und säumen Sie Ihren Weg mit unserer hochwertigen LED-technik! V4A Profit by Quality. Nur bei Cutinox. Artikelnummer: E1510100
IT Dienstleistungen kombiniert mit Hardware & Software Produkten

IT Dienstleistungen kombiniert mit Hardware & Software Produkten

Wir bieten umfassende Lösungen für Unternehmen, die ihre digitale Transformation vorantreiben möchten. Unsere Dienstleistungen umfassen die Bereitstellung und Wartung von IT-Systemen, die Unterstützung bei der Implementierung neuer Software und die Bereitstellung von Hardware-Produkten wie Computern, Servern und Netzwerk-Ausrüstung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die ihren Anforderungen entsprechen und ihnen dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen. IT Realisierungen
IT Dienstleistungen für Unternehmen sowie Privatkunden

IT Dienstleistungen für Unternehmen sowie Privatkunden

Ich biete umfassenden IT-Support in sämtlichen Bereichen an, sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen. Mein Leistungsspektrum reicht von der Behebung typischer Hardwareprobleme bei Laptops, PCs, Druckern und Smartphones bis hin zur Lösung verschiedenster Softwarethemen, insbesondere im Zusammenhang mit Windows, den gängigen Office-Anwendungen und allgemeinen Softwarefragen. Mit über 15 Jahren Erfahrung im IT-Support und mehreren Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Inhaber meiner eigenen Ein-Mann-Firma betreue ich eine Vielzahl von Kunden. Zu meinen bisherigen Projekten zählen unter anderem die IT-Betreuung als Freelancer für renommierte Unternehmen wie die Österreichische Post, Lidl (POS), Leder & Schuh (Humanic), REWE, H&M sowie die Österreichischen Lotterien. In diesen Projekten decke ich sowohl hardware- als auch softwaretechnische Anforderungen umfassend ab.
Kassensoftware: Moderne und einfache Kassensoftware für Handel & Dienstleistung

Kassensoftware: Moderne und einfache Kassensoftware für Handel & Dienstleistung

Schlank, flexibel, leistungsstark. In vollem Umfang RKSV- und Gesetzeskonform. Einfach im Browser Starten Sie Ihre Kassensoftware im Browser auf Ihrem Notebook und PC – oder auf spezieller POS-Hardware mit Touchbedienung Sofort startklar In nur wenigen Minuten ist Ihre Kassensoftware eingerichtet und startklar. Mit der intuitiven Bedienung kommen auch ungeübte Anwender rasch zurecht. 100% Gesetzeskonform Sorgenfrei allen gesetzlichen Vorgaben entsprechen: Ob RKSV oder DSGVO – mit ETRON onRetail sind Sie auf der sicheren Seite.
Firmensoftware

Firmensoftware

Kaufmännische Software Warenwirtschaft / Finanzbuchhaltung Mit den Produkten von microtech bieten wir unseren Kunden eine auf die Bedürfnisse abgestimmte Kaufmännische Software, die leistungsfähig, modular, erweiterbar und vor allem bezahlbar ist.